Ein Jahr voller Ausstellungen und kleiner Schritte in die richtige Richtung. Erst der New Talent Award mit der tollen Präsentation auf der Photokina. Anschließend die schöne kompakte Ausstellung mit der Gewinner-Fotoserie in der Essener Fotogalerie „Die.Kunst“. „Was fürs Augen“ zeigte die Fotogalerie in Essen Steele im Rahmen der Essener „Kunstspur“. Dieter Kunst und Christoph Honig stellten gemeinsam aktuelle Arbeiten aus.

 

 

Es folgte die etwas umfangreichere Präsentation im „Bürgermeisterhaus Essen-Werden“ mit Arbeiten aus den Werkgruppen „Wandfarben“ und „Zu Fuss“.

   

„Sur*face – Lesen in der Oberfläche“ ist der Titel der Ausstellung, in der mein geschätzter Kollege Georg Pieron seine Portraits zusammen mit meinen farbigen Flächenbildern zeigte. Eine spannende gemeinsame Auseinandersetzung mit dem Thema  „erlebte Zeit“.

Eine echte Überraschung ist die tolle Präsentation meiner NTW-Motive im Novemberheft von Profifoto.

Und nun noch die #5 Photopopup Fair von 9. – 18.11.2018 im Stilwerk Düsseldorf. (Stilwerk, Düsseldorf, Steinstr. 15, 3 Etage) Bin gespannt, wie es läuft.

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Mich gibt es auch bei Facebook, bei Instagram und  bei Behance